Volleyball

Borkener Dreifachtriumph in Bocholt

Beachvolleyball: Dominanter Saisonauftakt für Janna Priebs und Julie Terhaar beim Turnier in Burlo

Donnerstag, 10. Juni 2021 - 11:41 Uhr

von Martin Ilgen

Frühlingsgefühle im Sandkasten hat die Beachvolleyball-Szene, die nicht nur sehnsüchtig auf die Erlaubnis zur Ausübung ihres Sports wartete, sondern auch auf passendes Wetter. Entsprechend groß war der Drang in den Turnier-Sandkästen nun, als diese Kombination eintraf. Und als Glückspilze durften sich diejenigen fühlen, die einen Startplatz bei den ersten Turnieren ergatterten. Sämtliche Wettkämpfe waren – wen wundert’s? – überbucht.

Foto: privat

Feierten mit einem Sieg beim Heimspiel in Burlo und Rang drei beim WVV-Turnier in Bocholt einen klasse Start in die Beach-Saison: Janna Priebs (links) und Julie Terhaar vom RC Borken-Hoxfeld.

BORKEN So auch das erste Jugendturnier der U17/U18 auf der Burloer Beachanlage. Ein Kräftemessen, das ebenso hochklassige Teams vom Bundesstützpunkt in Münster und sogar aus Hamburg anlockte. In deren Phalanx einbrechen konnte mit Mia Feldhaus/Hannah Rudde ein U16-Duo vom RC Borken-Hoxfeld. Es wurd...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten