Volleyball

Borken triumphiert am Rhein

Skurios Volleys feiern 3:1-Auftakterfolg in Bonn

Sonntag, 12. September 2021 - 19:31 Uhr

von Martin Ilgen

Drei Punkte zum Auftakt der neuen Spielzeit – das hatte es für die Skurios Volleys Borken nach der so makellosen Meister-Saison 2018/2019 nicht mehr gegeben. Am Rhein glückten die gestern dem sportlichen Exportschlager aus der Kreisstadt wieder. Mit 3:1 (25:23, 25:17, 17:25, 25:16) siegte der Volleyball-Zweitligist bei der SSF Fortuna in der Bonner Hardberghalle.

Foto: Sühling

Gehörte in der Bonner Hardtberghalle zu den auffälligsten Spielerinnen in Reihen des Gastes: Fabienne Coenders.

BORKEN. „Das tut verdammt gut. Es war ein hartes Spiel. Vor allem für den Kopf. Aber wir haben über weite Strecken wirklich gut gespielt“, sagte Co-Trainerin Lena Nelke nach einem kniffligen Beginn.Denn in den ersten Ballwechseln der neuen Saison sollte es bei den Borkenerinnen noch nicht wie gewün...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten