Volleyball

3:1 – nach Kaltstart auf Touren

Die Volleyballfrauen des RSV Borken II beenden das Jahr 2025 mit einem Sieg in der Regionalliga. Mit einem 3:1 Sieg gegen den TSV Bayer Leverkusen II haben sie ihre Heimspiel-Siegesserie fortgesetzt.

Von Horst Andresen

15.12.2025

3:1-Erfolg und gute Perspektiven für 2026: Die Mädels des RSV Borken II jubeln mit MVP-Siegerin Theresa Naßmacher (3. v. rechts).

3:1-Erfolg und gute Perspektiven für 2026: Die Mädels des RSV Borken II jubeln mit MVP-Siegerin Theresa Naßmacher (3. v. rechts).

© Andresen

BURLO. Gelungener Jahresabschluss: Die Volleyballfrauen des RSV Borken II haben in der Regionalliga auch ihr letztes Heimspiel in 2025 gewonnen. Sie schlugen – durchaus erwartet – den Tabellenvorletzten TSV Bayer Leverkusen II mit 3:1 (20:25, 25:16, 25:16, 25:18). Beste Borkenerin war wieder einmal...

weiterlesen

BZ

Plus testen

4 Wochen statt 19,50 Euro 2,90 €*


  • Zugriff auf alle zahlungspflichtigen BZ Plus-Artikel auf der Website
  • Weiterführende Inhalte wie interaktive Grafiken, Karten und Bildergalerien
  • Mehr Themen aus der Region
  • endet automatisch
Jetzt bestellen

*Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Das könnte Sie auch interessieren

Volleyball

zur Merkliste

Der Knoten ist endlich geplatzt: Borken feiert Weihnachts-Sieg

Historischer Sieg für die Skurios Volleys Borken: Das Team feiert den ersten Erstliga-Sieg der Vereinsgeschichte, ein perfektes Weihnachtsgeschenk für sich selbst. Mit einer beeindruckenden Leistung und unvergleichlicher Sicherheit setzten sie die Gäste aus Baden-Württemberg unter Druck und sicherten sich den Sieg.

Volleyball

zur Merkliste

RSV Borken krönt starke Saison mit NRW-Titel

Die Volleyball-Nachwuchsteams des RSV Borken haben sich bei der Saison der NRW-Liga hervorragend geschlagen. Die U16-Mannschaft sicherte sich souverän den Meistertitel, während die U14 Vize wurde.

Volleyball

zur Merkliste

Weihnachts-Showdown der Aufsteiger

Die „Blaubären“ vom TSV Flacht sind in dieser Saison in die 1. Volleyball-Bundesliga aufgestiegen und treffen nun auf ihre alten Rivalen, die Skurios Volleys Borken. Dieses Match ist nicht nur ein sportlicher Höhepunkt am Samstag, sondern auch eine emotionale Herausforderung für beide Teams.