Tischtennis

SuS Hochmoor verpasst den Aufstieg

Nach langer Wartezeit und viele Hoffen und Bangen bis zur Meldung der Mannschaften für die nächste Saison steht nun fest, dass die Tischtennis-Spieler des SuS Hochmoor den Aufstieg knapp verpasst hat. Durch die Strukturreform der Bezirke heißt die neue Liga dann nicht mehr Bezirksklasse, sondern 1. Bezirksliga.

Von Dirk Rodenbusch

14.07.2023

Die Tischtennis-Spieler des SuS Hochmoor: (vorne v.l.) Christian Dehling, Marc Machelett, Kai Herden, StefanSchulte-Kemper, (hinten v.l.) Martin Kesselmann, Ralf Schülting und Tim Ryll.

Die Tischtennis-Spieler des SuS Hochmoor: (vorne v.l.) Christian Dehling, Marc Machelett, Kai Herden, Stefan Schulte-Kemper, (hinten v.l.) Martin Kesselmann, Ralf Schülting und Tim Ryll.

© privat

HOCHMOOR. Nichtsdestotrotz: Der SuS will wieder oben mitspielen. Während die Teams aus Haltern und Appelhülsen wohl schwer zu schlagen sein werden, rechnen sich die Hochmooraner einen Platz zwischen Rang drei und fünf aus, wie es seitens der Mannschaft heißt. Hochmoor wird in der kommenden Spielzei...

weiterlesen

BZ

Plus testen

4 Wochen statt 19,50 Euro 2,90 €*


  • Zugriff auf alle zahlungspflichtigen BZ Plus-Artikel auf der Website
  • Weiterführende Inhalte wie interaktive Grafiken, Karten und Bildergalerien
  • Mehr Themen aus der Region
  • endet automatisch
Jetzt bestellen

*Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Das könnte Sie auch interessieren

Tischtennis

zur Merkliste

Westfalia fertigt den TV Borken mit 9:3 ab

Zum Abschluss der Hinserie in der Tischtennis-Bezirksoberliga feierte Westfalia Gemen einen 9:3-Derbysieg gegen den TV Borken. Auch Gemens Zweite konnte doppelt punkten.