Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
6°/15°
Tischtennis

Rückschlag für die Gemener Westfalia

Bezirksligist verliert sein Heimspiel gegen GW Schultendorf II

Montag, 5. März 2018 - 12:37 Uhr

von Dirk Rodenbusch

Da der SV Millingen erst gar nicht die Reise in die Burgstadt antrat, kam der VfL Ramsdorf am Wochenende kampflos zu zwei weiteren Pluspunkten – die Partie wurde mit 9:0 für den souveränen Tabellenführer der Landesliga gewertet. Ramsdorfs Klassenkonkurrent TV Borken war im Heimspiel gegen den ambitionierten Tabellendritten VfL Rhede chancenlos.

Foto: Dirk Rodenbusch

Heiner Ciethier gewann seine beiden Einzel für Gemen, konnte die Niederlage gegen Schultendorf aber auch nicht verhindern.

Landesliga Herren 8TV Borken - VfL Rhede 2:9Auch wenn man wieder mit Marlon Thies planen konnte – er fehlte zuletzt studienbedingt – gab es für die Borkener im Heimspiel gegen den lokalen Nachbarn nicht viel zu erben. Am Ende setzte sich Rhede auch in dieser Höhe völlig verdient durch und darf somi...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten