Tischtennis

Michel Hinricher gewinnt die Kreisrangliste

Ramsdorfer lässt ein Borkener Quartett hinter sich

Mittwoch, 1. April 2020 - 11:30 Uhr

von Dirk Rodenbusch

Vor der Corona-Unterbrechung ging es für die heimischen Tischttennisspieler noch einmal an die Platten, auf dem Programm stand die Herren-Kreisrangliste.

Foto: privat

Die Sieger und Platzierten der Kreisrangliste (von links): David Riethmann, Michael Kuth, Michel Hinricher, Tobias Klöpper und Niko Brors.

BORKEN (dr). Wie in allen anderen Sportarten ruht in diesen Tagen natürlich auch der Spiel- und Trainingsbetrieb im Tischtennis. Vor der Corona-Unterbrechung ging es aber noch einmal an die Platten, auf dem Programm stand die Herren-Kreisrangliste. Eingeladen hatte der Einzelsport-Beauftragte des T...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten