Tischtennis

Erstes Derby in der Verbandsliga

TV Borken erwartet am Samstag den VfL Ramsdorf

Donnerstag, 8. Oktober 2020 - 12:54 Uhr

von Dirk Rodenbusch

Derbys zwischen den beiden Tischtennismannschaften vom TV Borken und VfL Ramsdorf gab es bereits viele. Das Duell, das am Samstag um 18.30 Uhr in der Sporthalle der Remigiusschule, über die Bühne geht, ist jedoch geschichtsträchtig.

Foto: Dirk Rodenbusch

Gute Bilanz: Die Borkener Nummer eins Jannik Weidemann gewann im bisherigen Saisonverlauf vier von sechs Einzelspielen.

KREIS BORKEN. Zum ersten Mal überhaupt stehen sich die beiden Vereine in der Verbandsliga gegenüber. Doch nicht nur diese Tatsache macht die Begegnung einzigartig, auch das Corona-Virus sorgt für Besonderheiten – vor allem, was die Zuschauer betrifft. Die Stadt Borken gibt vor, dass sich während de...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten