Tischtennis

Erneute Niederlage für den TV Borken

Verbandsligist wartet weiter auf seine Siegpremiere / Reserve führt die Tabelle weiter an

Montag, 22. November 2021 - 16:30 Uhr

von Dirk Rodenbusch

Nach der siebten Niederlage im achten Saisonspiel stehen die Tischtennisspieler vom TV Borken im Tabellenkeller der Verbandsliga-Staffel 3 weiter mit dem Rücken an der Wand. Formstark präsentierte sich erneut die Borkener Zweitgarnitur, die mit einem Erfolg in Rorup ihren ersten Platz in der Bezirksklasse manifestierte.

Foto: Dirk Rodenbusch

Bei der Borkener 3:9-Niederlage in Altenessen gewann Tobias Klöpper ein Einzel für den heimischen Verbandsligisten.

Verbandsliga 3TTV Altenessen - TV Borken 9:3Ohne Marlon Thies (dafür aber wieder mit Niko Brors) ging die Reise nach Essen, wo die Borkener in den Anfangsdoppeln noch gut mithielten und sogar kurz vor einer 2:1-Führung standen. Das Duo Thorsten Deelmann/Michael Kuth, das zwischenzeitlich mit 1:0- u...

 

Jetzt weiterlesen
und die digitalen Inhalte der BZ nutzen.