Tischtennis

Anika Leidner bewahrt TV Borken vor Niederlage

Tischtennis: Verstärkung für NRW-Ligisten

Mittwoch, 2. September 2020 - 13:10 Uhr

von Martin Ilgen

Zum Auftakt der Jugend-Bezirksliga musste sich der Nachwuchs des TV Borken nach dem Duell mit dem VfL Billerbeck mit einem 4:4 begnügen.

Foto: privat

Erlebten in der Jugend-Bezirksliga eine wechselhafte Begegnung ohne Sieger mit dem VfL Billerbeck: (von links) Anika Leidner, Jannis Köster, Jan-Hendrik Leidner und Henry Halicki vom TV Borken.

BORKEN. Dabei musste im oberen Paarkreuz Neuzugang Jannis Köster zunächst in eine knappe 2:3-Niederlage einwilligen, während Henry Halicki zu einem problemlosen Dreisatzerfolg kam. Aber auch im unteren Paarkreuz teilten sich die Kontrahenten die Punkte. Jan-Hendrik Leidner gewann zwar sein Einzel g...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten