Pferdesport

ZRFV Borken verschiebt Winterturnier in den März

Witterungsbedingungen sorgen für eine Absage

Dienstag, 9. Februar 2021 - 16:14 Uhr

von Dirk Rodenbusch

Aufgrund der Witterungsbedingungen sagt der Zucht-, Reit- und Fahrverein Borken sein Hallenturnier am kommenden Wochenende, 12. bis 14. Februar, ab. Die dreitägige Veranstaltung wird nun Ende März nachgeholt

Foto: ANDRESEN

Kurzfristig verlegt: Das Winterturnier des ZRFV Borken geht nicht am kommenden Wochenende, sondern erst vom 19. bis 21. März über die Bühne.

BORKEN. Die Vorbereitungen für das Hallen-Springturnier des Zucht-, Reit und Fahrvereins Borken am kommenden Wochenende waren so gut wie abgeschlossen. Unter strengen Corona-Bedingungen und ohne Zuschauer sollten vom 12. bis 14. Februar in der großen Reithalle am Haus Pröbsting in Hoxfeld die Beruf...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten