Pferdesport

ZRFV Borken sagt sein Reit-Turnier über Pfingsten erneut ab

Ersatzveranstaltung im Oktober in Planung

Donnerstag, 20. Mai 2021 - 16:16 Uhr

von Dirk Rodenbusch

Wie bereits 2020 wird das große Pfingst-Reit- und Springturnier des ZRFV Borken auch in diesem Jahr nicht stattfinden. Die Verantwortlichen hoffen nun auf das Jugendturnier vom 24. bis 26. September sowie eine Ersatzveranstaltung Anfang Oktober.

Foto: Dirk Rodenbusch

Der letzte Sieger im „Großen Preis von Borken“: Am 10. Juni 2019 war Marcus Ehning mit Firth of Lorne erfolgreich.

BORKEN. Dass das große Reit- und Springturnier über Pfingsten im Jahr 2021 Corona-bedingt nicht wie gewohnt stattfinden kann, war den Verantwortlichen des Zucht-, Reit- und Fahrverein Borken lange klar. Als „kleine Alternative“ für die Traditionsveranstaltung am Haus Pröbsting in Hoxfeld hatte der ...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten