Pferdesport

Viel Prominenz im Parcours

Olympiasieger in Stadtlohn zu Gast / Johannes Ehning gewinnt S*-Springen

Freitag, 14. Mai 2021 - 14:37 Uhr

von Dirk Rodenbusch

Die Anlage des RFV St. Martin Stadtlohn war in dieser Woche der Anlaufpunkt für die Berufsreiter aus der gesamten Region und darüber hinaus. Da Turniere in diesen Zeiten eher ein rares Gut sind, war auch einiges an Prominenz bei den Stadtlohnern zu Gast, die an zwei Tagen insgesamt acht Prüfungen ausgeschrieben hatten.

Foto: Dirk Rodenbusch

Im Sattel von C-Jay gewann der Borkener Johannes Ehning beim Turnier seines neuen Vereins RFV St. Martin Stadtlohn eine Springprüfung der Klasse S*.

KREIS BORKEN/STADTLOHN. Angeführt wurde das Feld der Reiter von den beiden Olympiasiegern Ludger Beerbaum (Riesenbeck) und Marcus Ehning. Der Reiter vom Zucht-, Reit- und Fahrverein Borken gewann am Dienstagnachmittag im Sattel von Comme sa mere zunächst eine Springpferdeprüfung der Klasse L mit ei...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten