Pferdesport

Rasante Fahrten in Ramsdorf

Das Sommerturnier 2024 der Fahrsportfreunde Ramsdorf ist Geschichte. Auf der schmucken Anlage am Bollerbüsken lieferten sich die Gespanne zunächst packende Duelle im Stil-Hindernisfahren. Richtig rasant ging es auf der Geländestrecke mit zwei festen Hindernissen zur Sache.

Von Dirk Rodenbusch

21.08.2024

Hochkonzentriert: Vom Nachbarverein RV Velen war Luisa Greting beim Sommer-Turnier der Fahrsportfreunde Ramsdorf zu Gast.

Hochkonzentriert: Vom Nachbarverein RV Velen war Luisa Greting beim Sommer-Turnier der Fahrsportfreunde Ramsdorf zu Gast.

© Dirk Rodenbusch

RAMSDORF. Das Sommerturnier 2024 der Fahrsportfreunde Ramsdorf ist Geschichte. Auf der schmucken Anlage am Bollerbüsken lieferten sich die Gespanne zunächst packende Duelle im Stil-Hindernisfahren. Richtig rasant ging es auf der Geländestrecke mit zwei festen Hindernissen zur Sache. An der Start gi...

weiterlesen

BZ

Plus testen

4 Wochen statt 19,50 Euro 2,90 €*


  • Zugriff auf alle zahlungspflichtigen BZ Plus-Artikel auf der Website
  • Weiterführende Inhalte wie interaktive Grafiken, Karten und Bildergalerien
  • Mehr Themen aus der Region
  • endet automatisch
Jetzt bestellen

*Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Das könnte Sie auch interessieren

Pferdesport

zur Merkliste

Die WM in Aachen 2026 ist Ehnings nächstes großes Ziel

Rabat in Marokko, Barcelona, Wien, New York, Riesenbeck, London – das waren einige der jüngsten Stationen von Marcus Ehning. Stuttgart, Maastricht, vielleicht Prag und weitere folgen. Der 51-Jährige mit seiner Anlage zwischen Weseke und Borkenwirthe ist seit Jahrzehnten ein Weltreisender in Sachen Springsport und als Unternehmer der Sportpferde Ehning GbR.