Pferdesport

RFV freut sich über gelungene Premiere

Reiten: Yann Chartier gewinnt beim ersten Rekener September-Turnier das S*-Springen mit Stechen

Montag, 14. September 2020 - 13:23 Uhr

von Dirk Rodenbusch

Die Anlage „Berge“ in Groß Reken war am Wochenende der Anlaufpunkt für die heimischen Reitsportfreunde. Dort holte der Reit- und Fahrverein Reken sein dreitägiges Turnier nach, das im Juni corona-bedingt abgesagt werden musste.

REKEN. Bei Top-Wetter standen insgesamt 30 Prüfungen im Springen und in der Dressur auf dem Programm, die reibungslos über die Bühne gingen. Die erste RFV-Vorsitzende Anne Lange war am Ende froh, dass der Verein die Turnierveranstaltung durchgezogen hat: „Wir haben von Teilnehmern und Zuschauern au...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten