Pferdesport

RFV Reken holt Sommer-Turnier nach

Drei Tage Spring- und Dressursport bis zur Klasse S auf der Anlage „Berge“

Mittwoch, 9. September 2020 - 13:59 Uhr

von Dirk Rodenbusch

Verschoben ist nicht aufgehoben! Das eigentlich für das letzte Juni-Wochenende geplante Reit- und Springturnier beim RFV Reken findet nun am kommenden Wochenende statt.

Foto: Dirk Rodenbusch

Die Rekener Lokalmatadorin Lisa Handel geht mit Cantara unter anderem am Sonntagnachmittag bei der Springprüfung der Klasse S* mit Stechen in den Parcours.

REKEN. Corona-bedingt sahen sich die Verantwortlichen am eigentlich angesetzten Termin nicht in der Lage, eine solche Großveranstaltung auf der Reitanlage „Berge“ in Groß Reken durchzuziehen. Nach den Lockerungen in den vergangenen Wochen und Monaten hat man sich aber nun doch entschlossen, auch in...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten