Pferdesport

Linn Klümper vom RV Velen holt Silber in der Vielseitigkeit

Reitsport: Junioren-Westfalenmeisterschaft

Dienstag, 3. Mai 2022 - 16:14 Uhr

von Martin Ilgen

Am Ende fehlten ihr nur 0,9 Punkte zum ganz großen Wurf. Aber auch Platz zwei machte Linn Klümper richtig glücklich. Die Amazone vom RV Velen wurde in Münster Westfälische Vize-Meisterin in der Vielseitigkeit der Altersklasse bis 18 Jahre.

Foto: privat

Strahlende Zweite: Linn Klümper vom RV Velen (links) ist Westfälische U18-Vizemeisterin.

VELEN Im Rahmen der internationalen CCI2*-Prüfung wurden diese regionalen Junioren-Titelkämpfe in der Westfälischen Reit- und Fahrschule ausgetragen. Bei dem eintägigen Wettbewerb waren zunächst die auswendig zu reitende Dressuraufgabe und der Springparcours zu bewältigen. Am Sonntagnachmittag ging...

 

Jetzt weiterlesen
und die digitalen Inhalte der BZ nutzen.