Pferdesport

Juliane Rölfing triumphiert doppelt

Reiterin vom Gestüt Forellenhof gewinnt in Barlo zwei M**-Springen

Montag, 10. Mai 2021 - 16:06 Uhr

von Dirk Rodenbusch

Pandemie-bedingt ruht nahezu der gesamte Wettkampfsport im Amateurbereich. Ran dürfen allerdings die Profis. So auch die Berufsreiter aus der Umgebung und der gesamten Region, die am Wochenende beim Frühjahrsturnier in Barlo zu Gast waren.

Foto: Dirk Rodenbusch

Mit Cindy O war Juliane Rölfing vom RV Gestüt Forellenhof in einer Springprüfung der Klasse M** nicht zu schlagen. Im „Großen Preis“ belegte das Duo am späten Sonntagnachmittag den achten Rang.

BARLO/BOCHOLT. An vier Tagen standen auf der Anlage an der Winterswijker Straße 17 Prüfungen – davon vier im Dressurviereck und 13 im Springen – auf dem Programm, Zuschauer waren trotz strengster Hygieneregeln nicht zugelassen.In einer sehr guten Verfassung präsentierte sich Juliane Rölfing vom RV ...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten