Pferdesport

Juliane Rölfing dominiert in Hiesfeld

Springreiterin vom RV Gestüt Forellenhof gewinnt sechs Prüfungen

Dienstag, 10. Mai 2022 - 17:30 Uhr

von Dirk Rodenbusch

Die „Grüne Saison“ im Pferdesport läuft auf vollen Touren. Am vergangenen Wochenende freuten sich zahlreiche Reiterinnen und Reiter aus dem BZ-Verbreitungsgebiet bei gleich drei Turnieren in der Region – geritten wurde in Barlo-Bocholt, Dorsten und Dinslaken-Hiesfeld – über Siege und Platzierungen.

Foto: Dirk Rodenbusch

Im Sattel ihrer Stute Come and feel O gewann Juliane Rölfing vom RV Gestüt Forellenhof am Sonntagnachmittag den „Großen Preis von Dinslaken-Hiesfeld“.

KREIS BORKEN. Die mit Abstand erfolgreichste Teilnehmerin am dreitägigen Mai-Turnier des RFV Dinslaken-Hiesfeld war Juliane Rölfing. Die Springreiterin vom RV Gestüt Forellenhof Borken war am Samstag und am Sonntag das Maß der Dinge. Als sie am Samstag ihre Mittagspause einlegte, hatte sie das Publ...

 

Jetzt weiterlesen
und die digitalen Inhalte der BZ nutzen.