Pferdesport

Goldenes Reitabzeichen für Schultewolter

Velener Springreiter erhält die höchste Auszeichnung der Deutschen Reiterlichen Vereinigung

Samstag, 30. Juli 2022 - 08:00 Uhr

von Dirk Rodenbusch

Im Rahmen des Oldenburger Landesturniers in Rastede erhielt Jannes Schultewolter jetzt die höchste Auszeichnung der Deutschen Reiterlichen Vereinigung.

Foto: Joerg Maier

Zu den ersten Gratulanten von Jannes Schultewolter gehörten Michael George (1. Vorsitzender Pferdesportverband Weser-Ems), Gerd Sosath, Janne Sosath-Hahn (1. Vorsitzende Reiterverband Oldenburg (v.l.).

VELEN. Aus den Händen vom ersten Vorsitzenden des Pferdesportverbandes Weser-Ems, Michael George, erhielt der gebürtige Velener, der im oldenburgischen Lemwerder eine neue Heimat gefunden hat, für seine zehn Erfolge in schweren Prüfungen das Goldene Reitabzeichen.„Das ist natürlich schon ganz was b...

 

Jetzt weiterlesen
und die digitalen Inhalte der BZ nutzen.