Pferdesport

Fünf neue Kreismeister ermittelt

Fahrsport: Christian Prinz und Marina Hackenfort holen in Heiden Titel für den RV Velen

Dienstag, 13. Oktober 2020 - 12:53 Uhr

von Dirk Rodenbusch

Zum Abschluss eines Corona-bedingt sicherlich sehr schwierigen Sportjahres traten die Verantwortlichen des Zucht-, Reit- und Fahrvereins Heiden am Wochenende noch einmal als Turnierveranstalter auf den Plan.

Foto: privat

Gruppenbild mit vorbildlichen Abständen: Die Verantwortlichen des ZRFV Heiden und vom Kreisreiterverband Borken sowie die Richter mit den neuen Kreismeistern.

HEIDEN. Am Samstag und Sonntag stand auf der Anlage am Reitweg ein zweitägiger Fahrertag – eingebettet waren die Meisterschaften des Kreisreiterverbandes Borken – auf dem Plan.Insgesamt 90 Gespanne waren beim ZRFV zu Gast und absolvierten am ersten Turniertag zunächst die Prüfungen in der Dressur u...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten