Pferdesport

Eine Planung mit großer Ungewissheit

Kreisreiterverband Borken präsentiert Programm für das Sportjahr 2021

Montag, 4. Januar 2021 - 14:35 Uhr

von Dirk Rodenbusch

Der Kreisreiterverband Borken hat seine vorläufige Turnier-Planung für das Sportjahr 2021 veröffentlicht. Wie es aussieht startet der Turnierreigen der Reitvereine aus dem BZ-Verbreitungsgebiet in Heiden, wo vom 5. bis 7. Februar das Winter-Hallenturnier über die Bühne geht.

Foto: Dirk Rodenbusch

Die für den Zucht-, Reit- und Fahrverein Borken startende Schwedin Nicole Persson hofft, dass das Pfingstturnier ihres Vereins in diesem Jahr stattfinden kann.

KREIS BORKEN. Auch im Reitsport sind die Einschränkungen durch die aktuelle Coronaschutzverordnung groß. Das Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales (MAGS) hatte nach dem Lockdown im November noch einmal klargestellt, dass entgegen den ersten Informationen Reitunterricht NRW-weit unzulässig...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten