Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
-2°/6°
Pferdesport

Eiling fehlen nur fünf Hundertstel

Pferdesport: Reiter vom RFV Reken stark auf „Equestrian Plus Tour“

Montag, 5. Februar 2018 - 16:32 Uhr

von Martin Ilgen

Auf sich aufmerksam machte Christian Eiling vom RFV Reken bei einer neuen internationalen Turnierserie, die zwischen den nationalen Turnieren und den internationalen der Fédération Equestre Internationale (FEI) angesiedelt ist.

Foto: SPOOLDER.NET

Ritt im niederländischen Kronenberg mit „Bienvenue“ nur knapp am Sieg vorbei: Christian Eiling.

REKEN. Die „Equestrian Plus Tour“ setzt sich aus sechs Turnieren zusammen, die in den Niederlanden und Belgien stattfinden. Eiling hatte seine Pferde „Bienvenue“ und „Cést-ca“ für die mit 2.500 Euro dotierte Serie genannt, landete nun im niederländischen Kronenberg bei zwei Qualifikationsprüfungen ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere
Digital-Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

 

Abo wählen

 

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

 

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an!
02861 / 944 - 141 oder - 230