Pferdesport

Dowe und Chartier im Stadtlohner M-Springen fehlerfrei

Eintägiges „Late-Entry-Turnier“

Freitag, 22. Januar 2021 - 19:03 Uhr

von Martin Ilgen

Die Homepage der Turnierorganisation Bernhard Hessling aus Rhede bietet Reitsport-Interessierten einen Überblick über das ganze Jahr, wann welches Reitturnier in der Region stattfindet. Im Januar 2021 herrscht hier aber gähnende Leere. Mit einer Ausnahme: Am Freitag war ein „Late-Entry-Springen“ in Stadtlohn angekündigt.

Foto: ANDRESEN

Der Franzose Yann Chartier vom ZRFV Borken konnte sich beim in Stadtlohn mit zwei Pferden platzieren.

KREIS BORKEN Grundsätzlich verbietet die Corona-Schutzverordnung NRW derzeit die meisten Sport-Veranstaltungen. Eine Ausnahme stellt aber der Profisport dar. Wettbewerbe in Profiligen, im Berufsreitsport und Pferderennen sowie andere berufsmäßige Sportausübung sind zulässig, so die Verordnung. Und ...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten