Pferdesport

Christian Prinz überzeugt in Reken

elener Fahrer ist im Wettbewerb Einspänner Pferde Klasse A nicht zu schlagen

Dienstag, 29. September 2020 - 14:38 Uhr

von Dirk Rodenbusch

Der Reit- und Fahrverein Reken holte am Wochenende sein großes Fahrturnier nach, das im Juni corona-bedingt abgesagt werden musste.

Foto: Dirk Rodenbusch

Stark in der Dressur, im Hindernisfahren und im Gelände: Beim Rekener Fahrertag entschied Christian Prinz vom RV Velen mit Rocky Lee P die Konkurrenz Einspänner Pferde Klasse A ganz eindeutig für sich.

REKEN. Zahlreiche Gespanne aus der Umgebung und aus der Region waren der Einladung gefolgt und fanden auf der großen Anlage „Berge“ optimale Bedingungen vor – einmal mehr hatten die Verantwortlichen des Reitvereins und die vielen freiwilligen Helfer ganze Arbeit geleistet.Am Samstag mussten die Fah...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten