MehrSport

Vincent Klugstedt bezahlt in Willingen Lehrgeld

Schach: Jugend-DM

Dienstag, 31. August 2021 - 15:02 Uhr

von Martin Ilgen

Bei den Deutschen Einzelmeisterschaften der Schach-Jugend in Willingen musste Vincent C. Klugstedt Lehrgeld bezahlen. In der Konkurrenz der U16 kam der Weseker im Sauerland nicht über seinen Setzlistenplatz 23 hinaus und verfehlte damit sein selbstgestecktes Ziel. Das war ein Platz in den Top Ten. Klugstedt hatte einen Freiplatz des Landesverbands für die DM erhalten, nachdem er sich bei den NRW-Meisterschaften mit dem dritten Platz nicht direkt qualifiziert hatte.

Foto: privat

Kam bei der DM in der Konkurrenz der U16 nicht über Rang 23 hinaus: Vincent C. Klugstedt.

WESEKE Nach einer sehr unglücklichen Auftaktniederlage gegen Jonas Eilenberg vom SV Königsjäger Süd-West, blieb Klugstedt auch im zweiten Spiel sieglos und musste sich gegen Justin Kulm von der SG Donautal Tuttlingen mit einem Remis zufrieden geben. Erst in der dritten Partie konnte Klugstedt gegen...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten