MehrSport

Triumphale Premiere für den TC Heiden

Tennis: Hitze- und Nervenschlachten in der Sommerrunde

Montag, 21. Juni 2021 - 21:00 Uhr

von Martin Ilgen

Bei Temperaturen teils jenseits der 30-Grad-Grenze stellten sich die Mannschaften aus dem Kreis Borken auf die glühende rote Asche – und lieferten sich mitunter heiße Duelle in ihren Spielklassen.

Foto: privat

Feierten in der Münsterlandliga ihren ersten Sieg, der in Stadtlohn allerdings extrem knapp ausfiel: Die Herren 40 des TC Herren mit (hinten von links) Dennis Kemper, Alexander Höing und André Bußkamp sowie (vorne von links) Mirco Schmidt, Christian Ostgathe und Sascha Kratz.

KREIS BORKEN.Die Herren 40 des TC Heiden mussten in Stadtlohn hart für ihren ersten Saisonerfolg in der Münsterlandliga arbeiten. Die Herren 30 von Westfalia Gemen hatten derweil spielfrei, weil sie ihr zweites Verbandsliga-Saisonspiel gegen den Gütersloher TV auf den 18. September verlegt hatten.M...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten