MehrSport

TVB-Mädchen auf dem Podest

Rhythmische Sportgymnastik: Starke Leistungen beim Türme-Cup 2023

Dienstag, 24. Januar 2023 - 16:16 Uhr

von Dirk Rodenbusch

Am Sonntag hatte das lange Warten ein Ende. Nach einer corona-bedingten Zwangspause von zwei Jahren konnte endlich die sechste Auflage des Borkener Türme-Cups in der Rhythmischen Sportgymnastik über die Bühne gehen.

Foto: Dirk Rodenbusch

Sportgymnastik auf einem hohen Niveau erlebten die Zuschauer am Sonntag in der Mergelsberg-Sporthalle.

BORKEN. Die Vorfreude auf die Wettkämpfe war bei allen Beteiligten schon groß, wurde jedoch vom Spaß, den die Teilnehmerinnen, Zuschauer und Organisatoren in der Mergelsberg-Sporthalle hatten, noch weit übertroffen.„Die Veranstaltung ist sehr gut gelaufen, alle waren zufrieden. Der Ansturm auf den ...

 

Jetzt weiterlesen
und die digitalen Inhalte der BZ nutzen.