MehrSport

TV Borken wahrt Chance auf den Einzug in die Endrunde

Schach: DSOL-Sieg gegen Kamp-Lintfort

Sonntag, 21. März 2021 - 12:57 Uhr

von Von Martin Ilgen

In der sechsten und damit vorletzten Runde der Deutschen Schach-Online-Liga wahrte der TV Borken mit einem 2,5:1,5-Sieg gegen den SV Turm Kamp-Lintfort die Chance auf den Einzug ins DSOL-Viertelfinale.

Foto: privat

Vincent Klugstedt spielte erneut spektakulär und erfolgreich für den TV Borken in der DSOL.

BORKEN In einer spannenden Begegnung der Tabellennachbarn ging zunächst Kamp-Linfort in Front, weil Philipp Schulze-Schwering Mühe hatte, seine Figuren im Mittelspiel zu aktivieren. Was sein Gegner Jona Ratering ausnutzte und den Druck verstärkte – bis sich der Borkener geschlagen geben musste. Ein...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten