Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
MehrSport

Siegpremiere für den TVB

Borkener Schachspieler in der Onlineliga erfolgreich

Dienstag, 14. Juli 2020 - 09:42 Uhr

von Dirk Rodenbusch

Im zweiten Spiel der neu geschaffenen Deutschen Schach-Onlineliga gelang den Spielern vom TV Borken der erste Sieg.

Foto: privat

Mitte des Mannschaftskampfes: Christian Farwick hat gerade gewonnen (oben rechts), Vincent Klugstedt geht nach dem schwarzen Dxa3 auf Damenfang (unten links), was zwangsläufig zu Materialverlust für Schwarz führt. Die Partien von Philipp Schulze-Schwering (oben links) mit schwarz und Ralf Klüppel (unten rechts) mit schwarz stehen noch ausgeglichen.

BORKEN. Nachdem der erste Spieltag von technischen Problemen überschattet war, war die zweite Runde nach hinten verschoben worden und so ging es mit Spieltag drei weiter. Auch hier gab es zunächst kurz Schwierigkeiten, weil die Mannschaftsführer zahlreicher Teams den Spieltag nicht starten konnten,...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten