SG Borken muss ihren Platz in der Oberliga räumen
Nach nur einem Jahr in der Oberliga müssen die Pool-Billard-Spieler der SG Borken den Abstieg hinnehmen. Die 2:6-Niederlage gegen die SGT Grafenwald besiegelte das Schicksal des Teams, das 2025 erstmalig aufgestiegen war.
Die SG Borken muss die Tische der Oberliga wieder verlassen. Ab September ist die Verbandsliga wieder die Heimat.
© dpa