MehrSport

Rhythmische Sportgymnastik: Gaumeisterschaften in Münster

Die Rhythmischen Sportgymnastinnen des TV Borken haben bei den Gaumeisterschaften in Münster beeindruckende Leistungen gezeigt. Mit zwei Gruppen und 16 Einzelturnerinnen am Start, sicherten sich der TVB in Gruppen und Einzeln die Quali für die Westfalenebene.

Von Martin Ilgen

18.02.2026

Starke Borkener Delegation bei den Gaumeisterschaften: In Münster löste die auch Tickets zu den Meisterschaften und zur Talentsichtung auf Westfalenebene.

Starke Borkener Delegation bei den Gaumeisterschaften: In Münster löste die auch Tickets zu den Meisterschaften und zur Talentsichtung auf Westfalenebene.

© privat

BORKEN. Mit zwei Gruppen und 16 Einzelturnerinnen waren die Rhythmischen Sportgymnastinnen des TV Borken bei den diesjährigen Gaumeisterschaften in Münster am Start. Dabei nutzten beide Gruppen und eine Handvoll Einzelturnerinnen des TVB diese erste Gelegenheit, sich für die kommenden Westfalen-Mei...

weiterlesen

BZ

Plus testen

4 Wochen statt 19,50 Euro 2,90 €*


  • Zugriff auf alle zahlungspflichtigen BZ Plus-Artikel auf der Website
  • Weiterführende Inhalte wie interaktive Grafiken, Karten und Bildergalerien
  • Mehr Themen aus der Region
  • endet automatisch
Jetzt bestellen

*Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Das könnte Sie auch interessieren

MehrSport

zur Merkliste

Raesfeld bleibt oben dran, Heiden unten drin

Die Schachspieler der SG Turm Raesfeld/Erle behaupten sich mit einem knappen 4,5:3,5-Sieg gegen den SV Heiden 62 und halten den Anschluss an den Tabellenführer SG Ahaus/Wessum. Für Heiden hingegen verdichtet sich die Abstiegsgefahr.