MehrSport

Rekener Talentstaffel hat’s in Rhede eilig

Leichtathletik: Platz zwei beim LAZ-Meeting über 8x50 Meter

Mittwoch, 1. Juni 2022 - 13:22 Uhr

von Martin Ilgen

Zur guten Tradition gehört beim Leichtathletik-Meeting des LAZ Rhede die Einbindung von Talentstaffeln. Und so konnte auch bei der 50. Auflage bestaunt werden, mit welcher Begeisterung und Ernsthaftigkeit die Nachwuchsläufer ihren Sport betreiben.

Foto: privat

Die Schülerinnen und Schüler der Leichtathletik-AG des Gymnasiums Maria Veen und der TSG Reken mussten nur der Staffel des LAZ Rhede den Vortritt lassen.

REKEN/MARIA VEEN. Am Start über 8x50 Meter im Besagroup-Sportpark war ebenso eine U14-Staffel besetzt mit von Josef Hahn trainierten Schülerinnen und Schüler der Leichtathletik-AG des Gymnasiums Maria Veen und der TSG Reken. Und die hatte es ziemlich eilig. Hinter der Staffel des LAZ Rhede erreicht...

 

Jetzt weiterlesen
und die digitalen Inhalte der BZ nutzen.