MehrSport

Raesfelder Schützen zielen in Dortmund

Saison in der Luftpistolen-Bundesliga findet statt

Donnerstag, 20. August 2020 - 13:48 Uhr

von Dirk Rodenbusch

Am vergangenen Wochenende hat der Deutsche Schützenbund entschieden, die Saison 2020/21 in der Luftpistolen-Bundesliga durchzuführen. Mit dabei sind dann auch die Sportschützen Raesfeld, die ihren Heimwettkampf am 17. Oktober im Landesleistungszentrum Dortmund ausrichten werden.

Foto: Martin Ilgen

Die Sporthalle „Zum Michael“ wird in diesem Jahr kein Austragungsort der Luftpistolen-Bundesliga sein. Corona-bedingt ziehen die Raesfelder Sportschützen nach Dortmund um.

RAESFELD. Am vergangenen Wochenende hat der Deutsche Schützenbund entschieden, die Saison 2020/21 in der Luftpistolen-Bundesliga durchzuführen. Der Termin für das erste Wettkampfwochenende ist der 17. und 18. Oktober. Das gilt auch für die Sportschützen Raesfeld, die neben Fahrdorf (Schleswig) Ausr...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten