Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
5°/17°
MehrSport

Quintett des Gastgebers setzt Akzente

Kampfsport: 16 Duelle vor ausverkauften Rängen bei der Thai-Box-Gala

Dienstag, 2. Oktober 2018 - 16:06 Uhr

von Martin Ilgen

Klubs aus Düsseldorf, Arnsberg, Marl, Oberhausen, Duisburg, Erkelenz, Mönchengladbach und Bottrop hatte sich der Thai Gym Borken zu seiner Thai-Box-Gala eingeladen. Und in den 16 Kämpfen vor ausverkauftem Haus, in denen Newcomer ebenso aktiv wurden wie Aktive der C-Klasse, stiegen auch fünf Akteure der Gastgeber in den Ring.

Foto: hfg

Waren zufrieden mit den Leistungen ihres bei der Thai-Box-Gala am Samstag aktiven Quintetts: Die Borkener Trainer Adnan Saciri und Norbert Nienhoff.

BORKEN. Dort gewann Rohullah Mohammad seinen vierten Kampf in der ersten Runde durch K.o., Bastian Siepen, der zum ersten Mal für den Thai Gym Borken aktiv wurde, gewann in der zweiten Runde – ebenfalls durch K.o. Während Isam sein Duell nach Punkten mit 1:2 verlor, triumphierte sein Newcomer-Kolle...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten