MehrSport

Michael Feldhaus löst Herbert Finke ab

Mitgliederversammlung des Stadtsportverbands Borken: Zweiter Vorsitzender ist nun SSV-Ehrenmitglied

Dienstag, 1. September 2020 - 15:02 Uhr

von Horst Andresen

Michael Feldhaus, bisher Kassenwart im Stadtsportverband (SSV) Borken, ist mit einstimmigem Votum der 33 Vereinsvertreter während der Mitgliederversammlung im Vennehof zum neuen zweiten Vorsitzenden gewählt worden.

Foto: ANDRESEN

Der neue SSV-Vorstand mit Corona-Abstand: (von links) Sportabzeichenwart Manfred Lütjann, Breitensportwartin Hildegard Becker, Geschäftsführer Frank Lehnen, Breitensportwart-Stellvertreterin Silke Mohrenz, der zweite Vorsitzende Michael Feldhaus, der Vorsitzende Josef Nubbenholt, der erste Beisitzer Peter Göckener und Kassenwart Manfed Wöste.

BORKEN. Sein Vorgänger Herbert Finke von der DLRG Borken musste sein Amt aus gesundheitlichen Gründen zur Verfügung stellen, sagte der SSV-Vorsitzende Josef Nubbenholt. Er richtete im Namen des SSV „gute Genesungswünsche“ an den ausgeschiedenen zweiten Vorsitzenden: „Herbert Finke hat sich sehr gro...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten