MehrSport

Mehr Mitglieder und ein neuer zweiter Chef

Versammlung bei der TSG Reken

Dienstag, 21. Juni 2022 - 14:36 Uhr

von Martin Ilgen

Nachdem im Vorjahr mit Josef Hahn ein Gründervater der TSG Reken den Staffelstab als Klubchef an Manfred Wameling übergeben hatte, mussten die Mitglieder der Turn- und Sportgemeinschaft nun bei ihrer Versammlung weitere Posten per Wahl neu besetzen.

Foto: privat

Der neue Vorstand der TSG Reken: (von links) Vereinschef Manfred Wameling, Jugendvertreterin Leni Mecking, Schriftführer Dirk Humrich, und der zweite Vorsitzende Alexander Ehrbar. Auf dem Foto fehlen Kassiererin Regina Bone und Kassenprüfer Christian Sosnov.

REKEN Aus dem Vorstand aus schieden jetzt der zweite Vorsitzende Christoph Sicking und der langjährige Schriftführer Uwe Biermann. Neuer zweiter Vereinschef ist nun Alexander Ehrbar, Dirk Humrich ist neuer Schriftführer. Ebenso wurden Leni Mecking als Jugendvertreterin und Christian Sosnoc als Kass...

 

Jetzt weiterlesen
und die digitalen Inhalte der BZ nutzen.