Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
12°/25°
MehrSport

Cityläufer verzichten auf 1300 Euro

Spendenübergabe an die Lebenshilfe Borken

Mittwoch, 30. Januar 2019 - 13:55 Uhr

von Martin Ilgen

Einmal mehr war der Borkener Citylauf im vergangenen Jahr nicht nur für die Veranstalter und Aktiven eine erfolgreiche Sache. Auch die Lebenshilfe Borken profitierte wieder davon.

Foto: privat

Glückliche Gesichter nach einer erneut geglückten Aktion: 1300 Euro konnte Josef Nubbenholt, Chef des Stadtsportverbands (2. von links) der Lebenshilfe Borken überreichen. Von links: Bernd Löwenstein, Johannes Kuhlmann, Silke Nürnberg und Georg Wrede.

BORKEN.Denn wie schon in den beiden Jahren zuvor hatten die Cityläufer auch am 8. Juni 2018 an deren Stand die Möglichkeit, ihren Transponder für die Zeiterfassung gegen die Pfandgebühr von zwei Euro zurückzugeben – oder eben in einen Behälter zu werfen und damit die Gebühr zu spenden. Von den 1633...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten