MehrSport

Christian Farwicks Erfolg setzt den Schlusspunkt

Schach: Online-Blitzturnier des TV Borken

Dienstag, 22. Dezember 2020 - 13:08 Uhr

von Marin Ilgen

Mit einem Online-Blitzturnier schlossen die Denksportler des TV Borken das Schachjahr 2020 ab. Gespielt wurde im Modus von fünf Minuten pro Spieler plus drei Sekunden pro Zug. Zwei Stunden dauerte es insgesamt, ehe der Sieger ermittelt war. Und der hieß Christian Farwick.

Foto: privat

Erfolgreiche Heimarbeit: Christian Farwick gewann das Online-Blitzturnier des TV Borken.

BORKEN. Der Regionalliga-Spieler kam schnell in einen Lauf, setzte sich mit drei Siegen von Beginn an die Spitze des Feldes und verteidigte seine Führung bis zum Schluss. Daran konnte auch seine einzige Niederlage im letzten Spiel gegen Philipp Schulze-Schwering nichts mehr ändern. Turnierzweiter w...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten