Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
-2°/6°
MehrSport

Bestätigung für Maas, Ehrung für Schwers

Jahreshauptversammlung der SF Nordvelen

Dienstag, 30. Januar 2018 - 16:16 Uhr

von Martin Ilgen

Nach zwei Stunden war die Sache erledigt. 39 der 489 Vereinsmitglieder hatten bei der Generalversammlung der Sportfreunde Nordvelen Vergangenes Revue passieren lassen, in die Zukunft geschaut und auch ihren Klubchef Willi Maas und Beisitzer Bernd Schlusemann einmütig in ihren Ämtern bestätigt.

Foto: privat

Der Vorstand der Sportfreunde mit (von links): Bernd Sunderhaus, Simon Maas, Thomas Denne, Jörg Rappers, Wolfgang Schwers, Tim Menert, Ludger Averkamp und Klubchef Willi Maas.

NORDVELEN. Zuvor hatte Maas in seiner Ansprache auch an die größte Investition des Klubs in 2017 erinnert: Die Erneuerung der Wasserversorgung und der Beregnungsanlage am Sportplatz. Kassierer Thomas Denne stellte eine sehr gesunde Entwicklung der Klubfinanzen fest. Beim sportlichen Rückblick der A...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere
Digital-Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

 

Abo wählen

 

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

 

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an!
02861 / 944 - 141 oder - 230