MehrSport

Beim TV Borken sitzt die Jugend wieder am Brett

Schach: Hauptversammlung am 1. Juli

Donnerstag, 17. Juni 2021 - 10:48 Uhr

von Martin Ilgen

Hinter die Endlos-Spielzeit 2019/2021 können die Schachspieler des TV Borken einen Haken machen. Die Saison wurde nun von oberster Stelle beendet und wird so gehandhabt, als hätte es sie nie gegeben. Dem Neustart im Herbst geht freilich der Wiederbeginn mit dem Training voraus.

Foto: privat

Endlich wieder an einem Tisch mit einem richtigen Schachbrett: Borkens Jugendwart Klaus Schroer (links) mit Tom Heisterkamp.

BORKEN. Diesbezüglich stimmt der Klub derzeit noch das Hygienekonzept für die Übungseinheiten und Mannschaftskämpfe mit der Stadt Borken ab, so dass in Kürze wieder mit dem Präsenztraining wieder begonnen werden kann.Gestartet ist bereits das Jugendtraining – sonntags zwischen 10 und 12 Uhr im Juge...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten