MehrSport

7. Golf-Stadtmeisterschaft im September

Neues Trio organisiert die Titelkämpfe auf der Anlage Uhlenberg in Reken

Donnerstag, 7. Juli 2022 - 12:00 Uhr

von Dirk Rodenbusch

Die ersten sechs Borkener Golf-Stadtmeisterschaften wurden in der Vergangenheit von Ursula und Hilmar Meyer organisiert und betreut. Nach dem Rückzug des rührigen Ehepaars stehen nun bei der siebten Auflage der Titelkämpfe am Samstag, 10. September, erstmalig Mechthild und Johannes Kuhlmann sowie Marc Lichte in der Verantwortung.

Foto: privat

Die Teilnehmer der Borkener Golf-Stadtmeisterschaftenbei der sechsten Auflage im vergangenen Jahr.

BORKEN/REKEN. „Auch wir als neues Team werden die Meisterschaften als Benefizveranstaltung zu Gunsten der Lebenshilfe weiterführen. Bewährtes soll erhalten bleiben, aber wir möchten das Turnier weiterentwickeln. Golf eignet sich hervorragend zur gemeinsamen Ausführung durch Menschen mit unterschied...

 

Jetzt weiterlesen
und die digitalen Inhalte der BZ nutzen.