Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
6°/18°
Handball

Zeit, dass sich was dreht beim Oberliga-Schlusslicht

Handball: Damen des TV Borken erwarten am Sonntag Adler Königshof aus Krefeld

Donnerstag, 12. April 2018 - 16:01 Uhr

von Martin Ilgen

Jetzt muss ein Kraftakt her, nun müssen die Handballerinnen des TV Borken noch mal alles sich heraushauen. Aufgrund der Oberliga-Pause hatte Trainer André Slawski drei Wochen Zeit, seine Damen auf den Endspurt im Kampf um die Klasse vorzubereiten.

Foto: Martin Ilgen

Auf den Endspurt im Klassenkampf stimmte Borkens Übergangstrainer André Slawski in der dreiwöchigen Spielpause seine Oberliga-Damen mit Sarah Milsom-van de Loecht (rechts) ein.

BORKEN Fünf Chancen hat der Tabellenletzte noch, um den Vier-Punkte-Rückstand auf den rettenden elften Platz wettzumachen. Vermutlich drei Siege müssen also noch her, um das Tickets für die dritte Runde durch die Oberliga in den nächsten Saison zu lösen. Am Sonntag kann der Klub in eigener Halle ei...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten