Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
0°/8°
Handball

Verbandsligist des TV Borken will sich dem Maximum annähern

Handball: Damen mit Heimpremiere, Landesliga-Herren auswärts

Freitag, 14. September 2018 - 14:06 Uhr

von Martin Ilgen

Mit einem guten Gefühl feiern die Damen des TV Borken am Sonntag (11.15 Uhr) ihre Verbandsliga-Heimpremiere. Denn nach dem knappen Auswärtssieg beim SC Waldniel gastiert dann der TV Anrath in der Mergelsberg-Halle.„Ich freue mich auf diese erste Partie im gewohnten Umfeld. Dann können wir dem eigenen Publikum zeigen, woran wir arbeiten und was wir vorhaben“, sagt Borkens Trainer Jörg Levermann.

Foto: Martin Ilgen

Steht im ersten Heimspiel wieder zur Verfügung: Borkens Sarah Milsom-van de Loecht.

BORKEN Der Trainer hatte im Auftaktmatch noch so manche Unzulänglichkeit ausgemacht, sah in denen aber kein Problem, was sich nicht lösen lässt. „Neue Konzepte, neue Trainer, neue Gegner. Da kann doch nicht sofort alles bei 100 Prozent sein“, sagt er.Gleichwohl hoffen er und sein Trainer-Kollege Mi...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten