Handball

TV-Damen nehmen Favoritenrolle an

Mit einem Heimspiel gegen den SSV Gartenstadt beenden die Verbandsliga-Handballerinnen vom TV Borken ihre Hinrunde. Die Borkener Herren müssen in der Landesliga bereits am Samstag beim VfB Homberg ran.

Von Dirk Rodenbusch / Martin Ilgen

17.01.2020

Der TV Borken (hier mit Sarah Möllmann im Angriff) will am Sonntag gegen Gartenstadt zum siebten Mal in Folge ungeschlagen bleiben.

Der TV Borken (hier mit Sarah Möllmann im Angriff) will am Sonntag gegen Gartenstadt zum siebten Mal in Folge ungeschlagen bleiben.

© Dirk Rodenbusch

BORKEN. In den letzten Wochen lief es wahrlich rund für die Handballerinnen vom TV Borken. Seit sechs Spielen ist der heimische Verbandsligist ungeschlagen und erkämpfte sich mit elf von zwölf möglichen Punkte die Schlagdistanz zur Spitze zurück. Zudem holte sich die beste TVB-Torschützin Esther La...

weiterlesen

BZ

Plus testen

4 Wochen statt 19,50 Euro 2,90 €*


  • Zugriff auf alle zahlungspflichtigen BZ Plus-Artikel auf der Website
  • Weiterführende Inhalte wie interaktive Grafiken, Karten und Bildergalerien
  • Mehr Themen aus der Region
  • endet automatisch
Jetzt bestellen

*Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Das könnte Sie auch interessieren

Handball

zur Merkliste

Zweiten Saisonsieg im Visier

Obwohl in der laufenden Saison erst ein Sieg zu Buche steht, bleiben die Oberliga-Handballerinnen vom TV Borken optimistisch. Auch gegen den Vierten TD Lank II rechnen sich die Kreisstädterinnen durchaus Chancen auf einen Punktgewinn aus.