Handball

TV Borken startet die Reise ins Ungewisse

Handball: Damen-Verbandsligist ist heiß auf und gerüstet für den Saisonauftakt gegen den SC Waldniel

Dienstag, 25. August 2020 - 15:31 Uhr

von Martin Ilgen

Oberliga-Abstieg 2018, Verbandsliga-Vizemeister 2019 und 2020. Da kann es doch eigentlich jetzt nur einen glasklares Anspruch der Handball-Damen des TV Borken geben. Der ist aber aus dem Mund von Trainer Jörg Levermann nicht zu hören. Und zwar ohne, dass er sich dabei auf die Zunge beißen muss.

Foto: privat

Mit einigen neuen Gesichtern geht der Vizemeister der Vorsaison in die neue Verbandsliga-Spielzeit: (oben von links) Trainer Jörg Levermann, Luisa Hörnemann, Sandra Tepferd, Teresa Stroick, Maike Hörnemann, Larissa Meier, Sarah Milsom-van de Loecht und Trainer Michele Grimmelt sowie (unten von links) Maike Weitenberg, Bea Hövelbrinks, Anna Swoboda, Sabine Bruckmaier, Fabienne Rafael, Christin Nondorf, Sarah Möllmann, Esther Langenhoff. Auf dem Foto fehlen Johanna Künstler und Nicole Möllmann.

BORKEN. „Es gibt keine Vorgaben. Wir gehen da völlig offen rein. Die Saison war für uns dann eine gute, wenn wir Trainer das sehen, was wir der Mannschaft vermitteln wollten, taktisch vorgegeben haben. Aber vor allem auch dann, wenn die Spielzeit zu Ende gespielt werden kann.“ Mit einem Heimspiel g...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten