Handball

TV Borken aus dem Stand an die Spitze

Handball-Verbandsliga: Damen lösen beim 23:10-Auftaktsieg gegen Waldniel ihre ersten Hausaufgaben

Sonntag, 30. August 2020 - 13:58 Uhr

von Martin Ilgen

Der Anfang ist gemacht. Die Handball-Damen des TV Borken konnten im Rahmen des Erlaubten in der Verbandsliga wieder ihre Kräfte messen – und verließen anschließend die menschenleere Mergelsberg-Halle mit einem guten Gefühl. „Das war ein Start nach Maß“, sagte Borkens Trainer Michele Grimmelt nach dem 23:10 (12:3)-Auftakttriumph über den SC Waldniel.

Foto: Martin Ilgen

Nicht aufzuhalten auf dem Weg zum Tor ist in dieser Szene Borkens Esther Langenhoff (links) von der Waldnielerin Anne Paulsen. Langenhoff trug zehn Treffer zum 23:10-Kantersieg bei.

BORKEN. Der Anfang ist gemacht. Die Handball-Damen des TV Borken konnten im Rahmen des Erlaubten in der Verbandsliga wieder ihre Kräfte messen – und verließen anschließend die menschenleere Mergelsberg-Halle mit einem guten Gefühl. „Das war ein Start nach Maß“, sagte Borkens Trainer Michele Grimmel...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten