Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
1°/5°
Handball

Nach dem Ersten geht’s nun gegen den Zweiten für den TV Borken

Handball: Verbandsligist erwartet Lobberich II, Landesliga-Herren in Lintfort

Freitag, 31. Januar 2020 - 13:17 Uhr

von Martin Ilgen

Autsch! Diese Niederlage beim Verbandsliga-Spitzenreiter Rhede tat den Damen des TV Borken richtig weh. „Die 23:24-Niederlage sitzt tief“, sagt deren Trainer Jörg Levermann, der vor dem Heimduell gegen den TV Lobberich II am Sonntag in der Mergelsberg-Halle (11.15 Uhr) sein Team aber dennoch im Soll sieht. „Wir haben einen Platz im oberen Mittelfeld angepeilt, sind nun Vierter. Das passt also.“

Foto: Martin Ilgen

Erwartet mit dem TV Borken den Tabellenzweiten TV Lobberich II: Esther Langenhoff.

BORKEN Gleichwohl hätte er freilich nichts dagegen, wenn seine Mannschaft übers Ziel hinausschießen würde. Doch dafür muss der TV Borken – ohne die erkrankte Annemarie Saltapidas – nun gegen den Tabellenzweiten aus dem Kreis Viersen über sich hinauswachsen. „Wir stehen vor einer extrem hohen Hürde....

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten