Handball

Issum darf nur zehn Minuten gegen den TV Borken mitspielen

Oberliga: C-Juniorinnen siegen klar

Montag, 29. November 2021 - 16:30 Uhr

von Martin Ilgen

Bereit fürs Oberliga-Spitzenspiel gegen den ebenfalls noch verlustpunktfreien Verfolger Turnerschaft St. Tönis II am kommenden Sonntag sind die C-Juniorinnen des TV Borken. Der Tabellenführer siegte zum fünften Mal, am Sonntag 25:14 (14:7) gegen den TV Issum

Foto: Axel Fietz

Mit vereinten Kräften stoppen die Borkenerinnen Jule Schlusemann (links) und Carolin Schlattjann einen Issumer Vorstoß.

BORKEN Eva Westheider, die mit Sarah Möllmann das Team trainiert, freute sich einmal mehr über eine geschlossene Teamleistung, verteilte aber ein Sonderlob an die beiden Torhüterinnen Teresa Paß und Jooke Henckel, die viel von dem wenigen wegfischten, was den Weg durch die starke Abwehr fand.Nur ze...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten