Handball

Heimspiel-Sonntag für den TV Borken

Damen und Herren hoffen in eigener Halle jeweils auf den zweiten Saisonsieg

Donnerstag, 10. September 2020 - 16:03 Uhr

von Dirk Rodenbusch

Die Handballer und Handballerinnen sind jeweils mit Siegen in die neue Saison gestartet. Am kommenden Sonntag wollen die beiden Teams in eigener Halle nachlegen.

Foto: Martin Ilgen

Auf viele Tore von Sarah Milsom-van de Loecht hofft der Verbandsligist TV Borken, wenn es am Sonntagabend gegen den SSV Gartenstadt um Meisterschaftspunkte geht.

Damen-VerbandsligaTV Borken - SSV Gartenstadt So., 18 UhrDer Borkener Auftakterfolg gegen den SC Waldniel liegt fast zwei Wochen zurück. Am zweiten Spieltag musste der TVB tatenlos zusehen, weil die Partie in Neuss abgesagt wurde. Den Spielausfall sieht Borkens Trainer Jörg Levermann aber nicht als...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten