Handball

Handballer wollen in Issum und Rheinhausen siegen

Nach dem klaren 28:13-Erfolg gegen Blau-Weiß Dingden haben die Verbandsligaspieler des TV Borken mit dem Tabellennachbarn aus Issum die nächste Auswärtsaufgabe vor der Brust. Die punktgleichen Issumer haben ihr Spiel am vergangenen Sonntag beim Tabellenzweiten TV Kapellen mit 29:34 verloren. So die formale Ausgangsposition vor der Begegnung am Samstag (Anwurf 18.45 Uhr) in Issum.

Von Edgar Rabe und Horst Andresen

30.01.2025

Auf eine gute Deckungsarbeit wird es am Sonntag ankommen, wenn der TV Borken beim Tabellennachbarn TV Issum antreten muss.

Auf eine gute Deckungsarbeit wird es am Sonntag ankommen, wenn der TV Borken beim Tabellennachbarn TV Issum antreten muss.

© Horst Andresen

BORKEN. „Der deutliche Sieg gegen Dingden war sehr wichtig. Mit acht Punkten Differenz dürften wir mit der Abstiegszone nichts mehr zu tun haben“, blickte Trainer Sven Esser zurück und mit Zuversicht auf die Partie gegen Issum. Kapitän Marcel Beckmann, mit sieben Toren gegen Dingden erfolgreichster...

weiterlesen

BZ

Plus testen

4 Wochen statt 19,50 Euro 2,90 €*


  • Zugriff auf alle zahlungspflichtigen BZ Plus-Artikel auf der Website
  • Weiterführende Inhalte wie interaktive Grafiken, Karten und Bildergalerien
  • Mehr Themen aus der Region
  • endet automatisch
Jetzt bestellen

*Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Das könnte Sie auch interessieren

Handball

zur Merkliste

Oberliga-Alltag statt EM-Finale

In die Röhre schauten am Sonntagabend die Handballerinnen vom TV Borken. Anstatt das EM-Finale zwischen Deutschland und Dänemark live im Fernsehen zu verfolgen, musste der Oberligist beim TSV Bocholt um Meisterschaftspunkte spielen.